"Nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, individuell für jedes Ziel das passende Mittel finden, - Synergien nutzen und trotzdem innovativ sein. Fair - konsequent!" (Marc Ramsel, Juni 2004)
Ehrlichkeit und Fairness gegenüber den Geschäftspartnern zahlen sich nicht mehr aus?
Jein! - In einer Zeit wo einem täglich von den Medien suggeriert wird, dass man an jeder Ecke nur "übers Ohr gehauen" wird, ist der Konsument beherrscht von Misstrauen - teilweise zurecht.
Der Arbeitsmarkt ermöglicht es den Firmen - insbesondere im Vertrieb - auf Kosten der Kundenbindung Arbeitskräfte nur für vergleichsweise kurze Zeiten an Ihren Positionen zu lassen.
Überlegen Sie einmal wie oft Sie schon gehört haben, dass jemand - vielleicht sogar Ihr Ansprechpartner - nicht mehr dort arbeitet, wo Sie ihn vermutet haben.
Wir können Ihnen dieses Misstrauen nicht nehmen, minimieren aber bereits im vorhinein Ihr Risiko:
- detailierte Angebotslegung vor Auftragserteilung
- Überlassung der dokumentierten Leistungen; wir haben nichts zu verbergen. Was Sie bezahlen, bekommen Sie auch.
- Wir arbeiten branchenübergreifend , das heist, wir besitzen Kenntnisse über Arbeits- und Herangehendsweisen aus völlig verschiedenen Arbeitsbereichen und -Zweigen. (Egal ob Industrie -Handwerk - Produktion, Vertrieb - Einkauf - Marketing, Gastronomie - Maschinenbau - Einzelhandel). Natürlich arbeitet jeder Betrieb mehr oder weniger anders, seien Sie offen und nutzen Sie die Stärken der Anderen!
|